Lustige Cartoon und Comic Bilder, die als kostenlose E-Cards und Comic-Grußkarten versendet werden können. Top 10 der besten witzigen Comics und großes Cartoonarchiv mit allen lustigen Cartoon Bildern.

michael_marks_illustration_trickfilm_comiczeichner_cartoons

comic-sprechblaseIm November 1985 wurde ich in der Nähe von Stuttgart, in Esslingen am Neckar geboren. Aufgewachsen bin ich in Altbach. Als gebürtiger Schwabe hat man es nicht einfach im Leben. Also habe ich schon früh begonnen, mich in Comics zu flüchten. Dort entdeckte ich eine Welt voller Humor, Witz und Spaß. Garfield, Asterix und Obelix, Donald Duck und Micky Maus waren gute Bekannte. Mein Interesse für das Comiczeichnen war endgültig geweckt.

comic-sprechblaseIch stürzte mich in die Comicwelt. Als junger Comicleser begann ich, erste Skizzen und schließlich eigene Cartoons und Comics zu zeichnen. Ich dachte mir damals vielerlei Comicfiguren aus. Zum Beispiel Pucky Puke, in Anlehnung an Lucky Luke. Ohne die englische Bedeutung meiner Namenskreation zu erahnen.

comic-sprechblaseIm Jahr 2002 - ich war damals unschuldige 17 Jahre alt - begann ich dann, regelmäßig Cartoons zu zeichnen und erfand die Reihe Querbilder. Heute wie früher sind die queren Cartoons schräg, manchmal lustig, manchmal lustig unlustig, aber immer charmant und ehrlich. Seither hat sich viel getan.

comic-sprechblaseNach einer kurzen Karriere als schlechter Darsteller einer Fernsehsoap und einigen erfolgreichen Auftritten als Kabarettist lebe und arbeite ich inzwischen in Bonn. Als freischaffender Gestalter widme ich mich den Disziplinen Grafikdesign, Illustration und Trickfilm. Heute mache ich Zeichnungen und Animationen für Film und Fernsehen, gestalte, male und zeichne. Trotzdem habe ich nie aufgehört, Cartoons zu zeichnen.

Comiczeichner Michael Marks aus Bonn
Presse über die Querbilder-Cartoons
Fragen zum Comiczeichnen

Querbilder-Cartoonseite: Lustige Bilder, witzige Comics, E-Cards und Grußkarten, Fun und Humor, witzige Bilder.
Cartoons | Archiv | Lustige witzige E-Cards | Animationen und Clips | Newsletter | Comiczeichner | Impressum

www.querbilder.de

www.herrmarks.de

www.blog.herrmarks.de